The Single Best Strategy To Use For was dürfen scientologen nicht



Ich bin so stolz, dass ich mir diesen Luxus leisten kann, hier mit Euch zu lernen mit einer so Tremendous Organisation.

Hilfreich ist die Seite  auf dieser werden Scientologen veröffentlicht, die in Scientology Publikationen erwähnt wurden. Wichtig ist aber auch zu wissen, dass ausgestiegene Scientologen ebenfalls dort erscheinen und nicht jeder aktive Scientologe dort aufgeführt ist. In diesem Tumble sieht dies dann so aus:

wenn Sie das Gefühl haben, dass ich Hass gegen einzelne Zeugen schüre, dann ist das Ihrer Wahrnehmung geschuldet. Das muss ich so akzeptieren, auch wenn ich es schade finde, denn dies ist ganz sicher nicht meine Absicht. Das ich im Buch andere schlecht machen würde, sagt mir, dass Sie das Buch nicht gelesen haben. Versuchen Sie es doch mal und nennen Sie mir dann die Seiten, wo ich jemanden schlecht mache.

dwelling: heute: store: woche: podcast: presseschau: suche: kontakt: patenschaft: autoren: unerhört: media/rss: e-newsletter:

Bestimmt kennt ihr die Sekte, aber findet es keiner dee Mitglieder merkwürdig das man nur mitmachen darf wenn man Geld hergibt? Da muss es doch klick machen?

Was ich dann jetzt noch versuche ist Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen fileür den ipp danke ich dir sehr. Allerdings habe ich jetzt immer mehr den Verdacht unsere Rektorin steckt da mit drin, denn nachdem ich nun so einiges gelesen habe erkenne ich einige „Nachhilfestunden“ bei uns an der Schule wieder

Man hört ja auch dauernd das es so viele Firmen gibt von denen Scientology der "Herrschaft" hat, des ist mir full egal, solange es den Leuten und der Wirtschaft nicht schadet!

Entweder müssen die auch Zeuge werden oder ihre Frau muss austreten was ich allerdings nicht von ihr verlangen würde

Während Zeugen Jehovas nun behaupten, dass jeder Mensch zu Gott finden kann, egal wie schlecht er momentan sein mag, gewährt Gott selbst Kindern nicht die geringste Opportunity sich zu beweisen.

Du darfst ja noch nicht mal alles über Scientology wissen ohne Geld zu zahlen, das bedeutet du weißt nur für was du Geld zahlst nachdem du es gezahlt hast und dafür gibst du tausende Euros aus.

Dies selber nachzuforschen ist meist nicht möglich, auch die Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirche können meist einem mit Infos zur Seite stehen.

Ich sag aber gleich am Anfang das ich mich nicht Scientology anschließen will oder was dagegen hab. Mich interresiert einfach nur was ihr darüber denkt.

Ich hab nix dagegen wenn person mir ein bisschen darüber berichten kann, aber wo ich was dagegen hab ist zu sagen das Scientology intestine ist, mir aber Web sagen kann warum!!

ich halte wenig von denen, lehne sie ab und finde, dass sie in unserem rechtsstaat zwar rechtsstaatlich behandelt werden müssen, das war's dann aber auch.

Werden eigene wissenschaftliche Thesen aufgestellt und jede andere Wissenschaft als lächerlich oder unwirksam dargestellt?

von mir aud koenne sekten machen was sie wollen solange sie keine gehirnwaesche betreiben und sich an die gesetze halten.

Scientology errinert mich irgendwie check my blog an die Katholische Kirche im fifteen.Jhr. sie hatte überall this article ihren Einfluss, und hat auch gebrauch davon gemacht. Solange Scientology nicht das gleiche macht ist es mir egal was sie machen.

Mein Site insgesamt sagt alles, was ich über Scientology denke aus und alles was ich an der Scientologyorganisation anprangere steht auch hier. Lies einfach meinen Blog ganz genau, dann verstehst du, was ich go to this web-site über Scientology denke, woran ich Scientology erkenne und was Scientology in Wirklichkeit ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *